„Gemeinsam helfen“ – Die Abstimmung ist vorbei

Gemeinsam mit der Peiner Allgemeinen Zeitung hat die Volksbank BraWo auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Gemeinsam helfen“ zur Würdigung des Ehrenamts in der Region veranstaltet. Die Abstimmung für alle Hilfsorganisationen, Initiativen, Vereine, Verbände und Institutionen der Stadt ist seit dem 6. November beendet.

Wir haben gespannt auf die Ergebnisse gewartet und freuen uns sehr über die Bekanntmachung. Denn in diesem Jahr haben wir den 4. Platz belegt und damit 425€ für unsere Trauerarbeit gewinnen können.

Wir danken allen Organisatoren und denen, die für uns mitgestimmt haben und gratulieren alle Mitgewinnern.

https://www.paz-online.de/lokales/peine-lk/peine/gemeinsam-helfen-den-ersten-preis-gewinnt-peiner-agora-club-tangent-OYOTYT5HAXBLSTDHOI7BY32S4E.html

Nach oben scrollen